Dienstag, 8. Januar 2008

Depressive Single-Socken...

Singlesocken

... suchen passendes Gegenstück.
Tja, nachdem die erste Socke gestrickt ist, kenne ich das Prinzip und das Garn und müßte, sollte, könnte ... eine identische zweite hinzufügen. Aber das ist natürlich keine Herausforderung mehr. Deshalb bleiben sie liegen, bis ich mich ihrer in einem Anfall von Mitleid wieder annehme :)
Zumindest die Socke ganz rechts im Bild wird nicht lange allein bleiben, das ist nämlich die erste Firestarter; und die zweite ist schon recht weit gediehen.
Aber für die gestreifte Socke ganz links im Bild kommt jede Hilfe zu spät. Sie geht den Weg alles Irdischen :)
Klein-Ida - 13. Jan, 12:23

SSS

Dafür gibt es ja auch schon eine Bezeichnung: SSS = Second Sock Syndrome. Kann auch auftauchen in der Variante des "Second Sleeve Syndrome"....

Mein erster Firestarter ist auch fast fertig!

Gruß,
Ida

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Farben sind aber...
Die Farben sind aber schön, jetzt weiß ich daß ich...
Laaraa (Gast) - 27. Apr, 21:12
Eiche im Nebel
Anleitung: Oak ribbed socks, Nancy Bush Garn: Regia...
kostitschka - 26. Apr, 13:51
Falsche Zöpfe
Anleitung: Yarn over cable, Charlene Schurch (Sensational...
kostitschka - 26. Apr, 13:49
Ausbeute!
Man beachte das Geschenk hinten links ... viele schöne...
kostitschka - 1. Apr, 20:37
Spey Valley
Anleitung: Spey Valley, Nancy Bush Garn: Trekking...
kostitschka - 25. Mär, 19:18

Suche

 

Status

Online seit 6059 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 21:12

Credits


Leben
Lesen
Stricken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren