Dienstag, 22. Januar 2008

When I'm sixty-four...

gatheringoflace

"A gathering of lace" gathered by Meg Swansen. - XRX Books, 2000.

frostleaves

Frost flowers and leaves, aus o. g. Buch

icarusshawl

Icarus shawl, aus "The best of Interweave Knits". - Interweave Press, 2007.

... hab' ich vielleicht Zeit und Geduld für diese Projekte.
Aber wer weiß, wenn ich in 30 Jahren a) noch lebe und b) noch stricke, habe ich wahrscheinlich gaaaanz andere Sachen im Kopf und auf den Nadeln, so wie ich mich kenne.
Kommentar eines über die Schulter schauenden: das sieht aus wie eine Tischdecke, außerdem bleibt man damit überall hängen. Mhm. Möglich :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Farben sind aber...
Die Farben sind aber schön, jetzt weiß ich daß ich...
Laaraa (Gast) - 27. Apr, 21:12
Eiche im Nebel
Anleitung: Oak ribbed socks, Nancy Bush Garn: Regia...
kostitschka - 26. Apr, 13:51
Falsche Zöpfe
Anleitung: Yarn over cable, Charlene Schurch (Sensational...
kostitschka - 26. Apr, 13:49
Ausbeute!
Man beachte das Geschenk hinten links ... viele schöne...
kostitschka - 1. Apr, 20:37
Spey Valley
Anleitung: Spey Valley, Nancy Bush Garn: Trekking...
kostitschka - 25. Mär, 19:18

Suche

 

Status

Online seit 6047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 21:12

Credits


Leben
Lesen
Stricken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren