Dienstag, 18. März 2008

Tante Regia & Onkel Fassett kommen zu Besuch

... und bringen freundlicherweise ein Paar Strümpfe mit.

chevron2

Selbstmusternder Strumpfwolle stehe ich sonst skeptisch gegenüber, aber diese gefällt mir doch recht gut. Vielleicht liegt es auch an den Nadeln ? Damit strickt es sich wie von allein. Oder daran, daß langsam Frühling wird: erfahrungsgemäß läßt meine Strickleidenschaft (bzw. die Bereitschaft, etwas zu stricken, bei dem ich nicht mindestens die Zeitung lesen kann) dann urplötzlich nach.

chevron3

Anleitung: Chevron pattern, "Sensational knitted socks"
Garn: Regia Design Line Fb. 4257
Nadeln: Knitpicks 2,25
Klein-Ida (Gast) - 19. Mär, 09:52

Immer ein Paar voraus

Du glaubst es nicht, an welchen Socken ich gerade sitze... Fassett-Landscape Fire, aber (immerhin) in anderem Muster: Hedgerow.

Gruß,
Ida

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Farben sind aber...
Die Farben sind aber schön, jetzt weiß ich daß ich...
Laaraa (Gast) - 27. Apr, 21:12
Eiche im Nebel
Anleitung: Oak ribbed socks, Nancy Bush Garn: Regia...
kostitschka - 26. Apr, 13:51
Falsche Zöpfe
Anleitung: Yarn over cable, Charlene Schurch (Sensational...
kostitschka - 26. Apr, 13:49
Ausbeute!
Man beachte das Geschenk hinten links ... viele schöne...
kostitschka - 1. Apr, 20:37
Spey Valley
Anleitung: Spey Valley, Nancy Bush Garn: Trekking...
kostitschka - 25. Mär, 19:18

Suche

 

Status

Online seit 6037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 21:12

Credits


Leben
Lesen
Stricken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren